Unsere zukünftigen Realschüler*innen werden um 8.00 Uhr, unsere Hauptschüler*innen und Gymnasiat*innen um 10.00 Uhr eingeschult! Wir freuen uns auf euch!
Drei Schüler der Elbmarschen-Schule erhalten Auszeichnung in MINT-Klausur
Veröffentlicht: 23.06.2026
Von ⋗ F. Funke/M. Walter
In diesem Jahr war es wieder soweit: Am 01.06.26 fand zum 10. Mal die Klausur "Fit für MINT-Berufe" statt. Über die erfolgreiche Teilnahme lest hier mehr:
Unser Sekretariat ist von montags bis donnerstags in der Zeit von 7.30 - 15.00 Uhr und freitags von 7.30 - 13.30 Uhr geöffnet. In den Ferien gelten gesonderte Öffnungszeiten.
Während der Öffnungszeiten sind Schulleitungsmitglieder immer erreichbar. Persönliche Gesprächstermine können zu den Öffnungszeiten des Sekretariats telefonisch vereinbart werden.